Heidi Klum liebt zuhause das Chaos

Familien-Mensch

Heidi Klum liebt zuhause das Chaos

Wenn alle Kinder daheim sind und es laut ist, kann das Model am besten schlafen.

Model und Moderatorin Heidi Klum (40) ist nach eigenen Angaben am glücklichsten, wenn in ihrem Zuhause "Chaos herrscht". "Wenn die Kinder spielen, malen und Fernsehen gucken, dann schlafe ich am besten. Dann sind alle da, ich höre alle", sagte die vierfache Mutter im "Grazia"-Interview. Wenn sie nichts höre, werde sie sofort unruhig: "Was ist da los, was machen die, hecken die was aus? Am allerliebsten mag ich es, wenn alles schön laut ist."

Risikofreudig
Darüber hinaus verriet die Deutsche ("Germany's next Topmodel - by Heidi Klum") dem Magazin ihr Geheimnis einer glücklichen Beziehung: "Man muss sich einfach mal auf einen anderen Menschen einlassen, auch wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht. Davor haben viele Menschen Angst." Und man dürfe nie erwarten, dass ein Mann perfekt sei. "Die Männer kriegen ja auch nicht die perfekte Frau", sagte Klum, die mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert ist.

Diashow: Heidi Klums Patchwork-Famile relaxt am Strand

Heidi Klums Patchwork-Famile relaxt am Strand

×