Iris Berben

Sie wurde erwishct

Berben: Führerschein erst nach Vorstrafe

Schauspielerin gesteht: "Mein Sohn fand das damals irre cool."

Iris Berben (61) ist vorbestraft - wegen Fahrens ohne Führerschein. "Den musste ich nachmachen, als man mich erwischt hatte", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Zuvor sei sie ohne Schein am Steuer ertappt und verurteilt worden: "Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die vorbestraft sind. Mein Sohn fand das damals irre cool."

"Störrisches Wesen"
Auch wegen Arbeitsverweigerung habe sie schon vor Gericht gestanden. "Das ist passiert, als sich ein Regisseur absolut unmenschlich verhalten hat - nicht mir gegenüber. So etwas passiert mir heute nicht mehr. Das lote ich vorher aus. Damals war ich ein störrisches Wesen."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×