Katy Perry: So verliebt in John Mayer

Liebes-Comeback geglückt

Katy Perry: So verliebt in John Mayer

Anlässlich des Unabhängigkeits-Tages zeigte sie ein verliebtes Bild mit Mayer.

Katy Perry scheint gut daran getan zu haben, ihren Ex-Freund John Mayer wieder zurückgenommen zu haben . Sieht ganz so aus, als würde er die schöne Sängerin so richtig glücklich machen. Das beweist auch Katys neuestes Instagram-Foto, auf dem sie ihr Liebster eng umschlungen im Arm hält.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarovskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Kampf für die Liebe
Sollte noch jemand daran gezweifelt haben, dass Katy Perry und John Mayer nun tatsächlich wieder zusammen sind, der hat hiermit den Beweis, dass die beiden wieder vereint sind. Anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli gab der Schmuse-Sänger ein Konzert in Philadelphia, auf das ihn die Beauty begleitete. Im Backstage-Bereich dürften sie die Gefühle übermannt haben - in enger Umarmung entstand der Schnappschuss, der Katys Fans zeigen soll, wie gut es ihr und John mit dem Liebes-Comeback geht.

Nach der Trennung im März gab die Sängerin zu, noch immer in ihren Ex-Freund verliebt zu sein. Ob es wohl die Gerüchte um eine Liaison mit Twilight-Star Robert Pattinson waren, die Mayer dazu veranlassten, doch für die schöne Sängerin zu kämpfen?  Mal sehen, wie lange es diesmal hält...

Diashow: Katy Perry: Noch immer happy mit John Mayer FOTOS

Katy Perry: Noch immer happy mit John Mayer FOTOS

×