Kim Gloss: Sie will um ihren Rocco kämpfen

Liebes-Comeback?

Kim Gloss: Sie will um ihren Rocco kämpfen

Zweite Chance für Dschungel-Liebe: Können Kim & Rocco Beziehung retten?

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick: Schauspieler Rocco Stark (26) und Kim Debkowski, besser bekannt als Kim Gloss, lernten einander im Dschungelcamp kennen - sofort flogen die Funken. Kurz: Um die beiden war es geschehen. Nach Auszug aus dem Urwald zogen die beiden sogar zusammen - sprachen von Baby-Plänen und Hochzeit.

Plötzliches Aus
Doch nach nur fünf Monaten kam das jehe Aus. Vergangene Wochen gab das Paar die Trennung bekannt. "Ich bin sehr enttäuscht. Kim hat mich gehen lassen“, gab Stark gegenüber der Bunte zu verstehen. Genauer wollte er nicht auf die Trennung eingehen, allerdings wurde bekannt, dass Kim wohl kurz vor dem Liebes-Aus nach Ibiza geflogen sei und dort ihren Spaß hatte.

Reunion?
Jetzt scheint Kim eingesehen zu haben, dass man an einer Beziehung arbeiten muss und bereut den Schlussstrich. "ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“, verkündete sie jetzt auf Facebook. Offenbar ist die 19-Jährige für einen Neuanfang bereit. Doch ob Rocco auch einen zweiten Anlauf wagen will?

Diashow: Urwald-Paar Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Urwald-Paar Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

×