Kourtney und Travis: Wilde Nackedei-Knutschfotos

Große Liebe

Kourtney und Travis: Wilde Nackedei-Knutschfotos

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind im siebten Himmel und zeigen ihre Liebe.

Wilde Küsse in der Wüste! Kourtney Kardashian zeigt ihre Liebe zu Musiker Travis  Barker fast unzensiert auf Instagram. Die beiden sind auf einem Bild zu sehen, das zeigt, wie sie sich leidenschaftlich abknutschen. Travis hält seine Kourtney und diese ist nur ganz leicht bekleidet. Ein heller Bikini dürfte ein paar wenige Stellen bedecken, er besteht hast nur aus Schnüren.

 

Kourtney und Travis: Wilde Nackedei-Knutschfotos 

"Wie im Himmel", schreibt die älteste der Kardashian-Schwestern zu dem Posting. Und er schreibt dazu von seinem Account ein Herzerl in schwarz und "ALLES". Nur geknutscht dürften die beiden nicht haben, wie aus Kourtneys Story hervorgeht. Denn sie haben auch ein äußert erotisches Scrabble-Spiel miteinander gespielt. In der Story sind lauter verruchte Wörter zu lesen. Kardashisn hat eben erst ihren Geburtstag gefeiert und diesen auch mit sehr vielen Travis-Küssen verbracht, wie sie anschaulich auf Insta zeigt.

Ihre Liebe geht unter die Haut: Kourtney und Travis