Lindsay Lohan

Drama ohne Ende

Lohan: Ihr drohen 3 Monate im Knast

Party statt Gerichtsterimin: LiLo verpasst Flieger, ihr drohen bis zu 240 Tagen Haft.

Lindsay Lohan lernt einfach nichts dazu! Am Monag müsste sie sich eigtentlich vor einem Gericht in Los Angeles verantworten, doch die Skandal-Nudel zog es vor, ein Konzert zu besuchen und verpasste damit ihren gebuchten Flug nach L.A. - und das obwohl ihr bis zu drei Monaten im Gefängnis drohen!

Party statt Gerichtstermin
Lindsay muss im Zusammenhang mit einem Vergehen, das sie im Sommer letzten Jahres beging, vor dem Richter erscheinen, könnte den Termin jedoch versäumen. Aktuell soll die 26-Jährige noch in New York festsitzen, nachdem sie es am Samstag vorzog, ein Konzert der Band City of the Sun zu besuchen, statt wie geplant ihren Flieger an die Wesküste zu boarden. Anschließend wollte Lohan eigentlich am Sonntag zurückfliegen, verließ ihr Flugzeug jedoch noch vorm Start wieder. TMZ zufolge hatte LiLo ein Treibstoff-Leck Sorgen bereitet.

Verzweifelt suchte die Aktrice nach einem Privat-Jet, der sie rechtzeitig zum Gerichtstermin bringen sollte - und wurde fündig. Inzwischen twitterte, dass ihr ein gewisser Mr. Pink aus der Patsche half: "Danke an Mr. Pink für den Privat-Flieger, wir sehen uns in ein paar Stunden in L.A."

Gefängnis
Sollte das Lindsay aber nicht gelingen, würde ein Haftbefehl gegen sie ausgestellt werden. Dessen nicht genug: Wegen angeblicher "Rücksichtslosigkeit im Strassenverkehr", "Falschaussage" und "Beamtenbeleidigung" könnte die Skandal-Nudel ohnehin für drei Monate eingebuchtet werden - sollte die Jury sie für schuldig befinden. Doppelt blöd: Wird Lohan tatsächlich verurteilt, würde ihre Bewährung auf zwei weitere Jahre verlängert werden, was bedeutet: Sollte sich die Schauspielerin in dieser Zeit eines weiteren Vergehens schuldig machen, landet sie automatisch wieder auf der Anklagebank - und eventuell erneut im Gefängnis.

Noch bleibt das Ergebnis des Gerichtstermins aber abzuwarten - und ob es Lindsay im geliehenen Privat-Jet rechtzeitig nach Los Angeles schafft...

Diashow: Lindsay Lohan: Aufgedunsen vor Gericht FOTOS

Lindsay Lohan: Aufgedunsen vor Gericht FOTOS

×