Er geht vor Gericht

Tomlinson streitet um seinen Sohn

Teilen

Weil Mutter des Kindes Kontakt einschränkt, will er Sorgerecht.

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) will US-Medien zufolge das geteilte Sorgerecht für seinen kleinen Sohn. Bei Gericht habe er einen entsprechenden Antrag gestellt, berichteten die Portale "TMZ.com" und "People.com" am Donnerstagabend (Ortszeit). Eine Sprecherin des Sängers wollte dazu auf Anfrage keinen Kommentar abgeben.

Mutter verhindert Kontakt

Die Mutter seines im Jänner geborenen Sohnes Freddie Reign ist die Stylistin Briana Jungwirth aus Los Angeles. Wie die US-Portale berichteten, sei die Mutter des Babys nach Angaben des 24-Jährigen "inkonsequent" darin gewesen, ihm Zugang zu seinem Sohn zu gewähren. In Interviews und in sozialen Netzwerken hatte Tomlinson immer wieder betont, dass er viel Zeit mit Freddie verbringen wolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.