Love-Hewitt ist das heißeste Cover-Girl

Maxim-Leser haben gewählt

Love-Hewitt ist das heißeste Cover-Girl

Mit 34 zum heißesten Cover-Girl ever gewählt: "Das ist eine große Sache."

Geht es nach den Lesern der Zeitschrift Maxim ist Schauspielerin Jennifer Love Hewitt das heißeste Cover-Girl aller Zeiten! Die 34-Jährige setzt sich im Sexy-Ranking unter anderem gegen sexy Mila Kunis, Jessica Alba sowie Christina Aquilera durch.

"Große Sache"
Tausende von Lesern kürten im Rahmen einer Jubiläumsausgabe zum 16-jährigen Bestehen des Männermagazins Jennifers Shooting vom April 2012 als ihren Favoriten. "Mit 34 als sexy angesehen zu werden, ist eine große Sache", freut sich die Leinwand-Schönheit über ihren Sieg.

Busenwunder
2011 hatte die Schauspielerin gegenüber Maxim verraten, dass ihre Brüste der Körperteil seien, auf den sie am stolzesten ist. "Es ist furchtbar, das zu sagen, aber ich mag meine Möpse. Sie haben mir immer gut gedient. Sie sind gut", meinte sie damals. An daran hat sich nichts geändert. "Immer noch meine Brüste!", lautet nach wie vor das Motto der brünetten Beauty.

"Ich verspreche, sexy zu bleiben", lacht Jennifer, "Und ich will noch ein Cover! Ich habe schon vier gemacht, aber ich denke, gute sieben Titelbilder sollten sich noch ausgehen!" Schön zu hören, dass wir die Aktrice noch öfter in so heißen Posen zu sehen bekommen...

Diashow: Love Hewitt: Ungeschminkt mit Mode-Panne

Love Hewitt: Ungeschminkt mit Mode-Panne

×