Marc Anthony frisch verliebt: Lopez tobt

Weil sie jünger als Casper ist

Marc Anthony frisch verliebt: Lopez tobt

Ihr Ex turtelt mit Milliardärs-Tochter Chloe Green (22): JLo ist stinksauer!

Des einen Freud, das andern Leid: Seit kurzem von Model Shannon de Lima getrennt, ist Marc Anthony schon wieder bis über beide Ohren verliebe. Seine Neue kann sich sehen lassen - fesch, jung und steinreich. Er hat sich nämlich die 22-jährige Milliardärstochter Chloe Green geangelt. Für Jennifer Lopez sind das leider keine gute Nachrichten, so Insider.

"Jennifer war immer stolz darauf, dass sie bei Casper Smart landen konnte, der jung genug aussieht, um ihr Sohn sein zu können", verraten Vertraute. Das hat sich schlagartig geändert: "Marc glaubt, er hat sie mit Chloe übertrumpft, weil sie um drei Jahre jünger ist als Casper und auch noch unglaublich reich."

Jen zuckt aus
Als JLo kürzlich Bilder in der Zeitung entdeckte, die Marc mit Chloe und den Kindern (Max und Emme, 5) in Disneyland zeigten, sei sie regelrecht ausgeflippt: "Sie konnte es nicht ertragen, dass sie sehen musste, wie die beiden sich vor den Zwillingen küssten." Dass Green auch noch ihre Tochter im Arm hielt, brachte sie endgültig zur Raserei. Das Schlimmste: "Jennifer kennt Chloe seit sie ein Teenager war. Sie fühlt sich total betrogen, aber Marc findet, er gibt ihr nur eine Dosis ihrer eigenen Medizin.

Bekannte des Ex-Paares sind von den neuesten Entwicklungen ganz und gar nicht überrascht. Lopez und Anthony konkurrieren seit ihrer Trennung - wem geht's besser, wer hat den tolleren Partner usw. Nun liegt Marc vorne...

Diashow: Jennifer Lopez & Casper Smart: Verliebt beim Fußball-Match FOTOS

Jennifer Lopez & Casper Smart: Verliebt beim Fußball-Match FOTOS

×