Mary-Kate: Gspusi mit Sarkozys Halbbruder?

Turtel-Alarm

Mary-Kate: Gspusi mit Sarkozys Halbbruder?

Olsen soll sich 17 Jahre älteren Businessman Olivier Sarkozy angelacht haben.

It-Girl Mary-Kate Olsen soll sich Hals über Kopf verliebt haben! Und das nicht in etwa in einen gleichaltrigen Hollywood-Kollegen - sondern ausgerechnet in den Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsidenten Sarkozy.

Turtel-Paar
Der Geschäftsmann Olivier Sarkozy (42) ist zwar ganze 17 Jahre älter als die 25-jährige Schauspielerin, doch der Altersunterschied scheint dem Paar nichts auszumachen. Laut New York Post sind die beiden "total verrückt nach einander".

Kuschel-Urlaub
Angeblich treffen sich Mary-Kate und Olivier schon seit Monaten, bereits Ende April wurden sie innig bei einem Basketballspiel in New York gesehen. Jetzt sollen sich die Turteltauben sogar einen romantischen Kurzurlaub gegönnt haben: Mary-Kate und Olivier sollen das Memorial Day-Wochenende gemeinsam in den Hamptons verbracht haben - und da war garantiert Kuschel-Alarm angesagt!

In der Vergangenheit war der Olsen-Zwilling zwei Jahre lang mit dem Künstler Nate Lowman zusammen. 2010 kam es zur Trennung. Sarkozys Bruder führte eine einjährige Beziehung mit Schauspielerin Stella Schnabel, bevor es im März zum Liebes-Aus kam. Außerdem war Olivier schon einmal verheiratet. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Charlotte hat er zwei Kinder. Klar, jeder hat eine Vergangenheit. Einer neuen Liebe steht aber nichts im Weg...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×