Freudige Nachricht

McCouaughey & Camila: Baby Nr. 3 unterwegs

Teilen

Kurz nach Hochzeit: Matthew und seine schöne Frau erwarten ihr dirttes Kind.

Matthew McConaughey (42) und seine frischgebackene Ehefrau Camila Alves (30) schwelgen im Baby-Glück. Vor knapp einem Monat gaben die beiden Turteltauben einander auf ihrer Texas-Ranch das Jawort, jetzt verkündete das Paar: Hurra, wir bekommen noch ein Baby!

Drittes Kind
Rechtzeitig zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli twitterte der Hollywood-Star: "Happy Birthday, Amerika, mehr gute Nachrichten, Camila und ich erwarten unser drittes Kind!“ Auch das Model verkündete die frohe Botschaft auf ihrem Twitter-Profil.

Familien-Zuwachs
Camila und Matthew haben miteinander bereits zwei Kinder - Levi (3) und Vida (2). Nun können sich die beiden auf ein zusätzliches Geschwisterchen freuen. Wann der neue Nachwuchs genau erwartet wird, behielten McConaughey und seine schöne Gattin aber vorerst noch für sich...

Unterwegs mit Daddy Cool: Matthew McConaughey führt seinen Levi in den New Yorker Zoo aus.

Der kleine Levi ist nicht nur putzig, er ist auch perfekt gestylt. Da hatte wohl Model-Mama Camila Alves die Finger im Spiel.

Seit kurzem ist Levi sogar ein großer Bruder. Schwesterchen Vida Alves McConaughey kam 2010 zur Welt.

Was für ein putziger Strahlemann!

Ganz der Papa: Matthew McConaughey ist ständig in Bewegung - Triathlon, Surfen -, er liebt Sport. Levi ist wohl nach ihm geraten.

Richtig glücklich: Wenn er mit seinen Kindern unterwegs ist, strahlt der Schauspieler richtig.

Da winkt er sogar ausnahmsweise den Paparazzi.

Ganz schön anstrengend, so ein Tag im Zoo. Zum Glück sind Daddys starke Arme da!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unterwegs mit Daddy Cool: Matthew McConaughey führt seinen Levi in den New Yorker Zoo aus.

Der kleine Levi ist nicht nur putzig, er ist auch perfekt gestylt. Da hatte wohl Model-Mama Camila Alves die Finger im Spiel.

Seit kurzem ist Levi sogar ein großer Bruder. Schwesterchen Vida Alves McConaughey kam 2010 zur Welt.

Was für ein putziger Strahlemann!

Ganz der Papa: Matthew McConaughey ist ständig in Bewegung - Triathlon, Surfen -, er liebt Sport. Levi ist wohl nach ihm geraten.

Richtig glücklich: Wenn er mit seinen Kindern unterwegs ist, strahlt der Schauspieler richtig.

Da winkt er sogar ausnahmsweise den Paparazzi.

Ganz schön anstrengend, so ein Tag im Zoo. Zum Glück sind Daddys starke Arme da!

Der coolste Dad aller Zeiten? Hollywood-Star & Hobby-Surfer Matthew McConaughey mit seinem Sohn Levi Alves McConaughey.

Die Geburt des süßen Buben veränderte das Leben des Schauspielers komplett.

Die Zeit als Vater bezeichnet er "als lohnendstes Abenteuer bislang" und stellt klar: "Meine wilden Jahre sind vorbei."

Ganz vorsichtig hält Matthew Levis kleine Händchen, damit das Meer ihn nicht umspült.

Dieser Zwerg wird bestimmt auch mal eine Wasserratte, wie der Papi.

Baby Nummer 2 ist auch schon unterwegs: Matthews Lebensgefährtin Camila Alves ist wieder schwanger.

Den Part im Wasser hat J.Lo hinter sich - jetzt nichts wie raus.

Jennifer beim Fachsimpeln mit ihren sportlichen Kumpels.

2008 Nautica Malibu Triathlon: US-Star Jennifer Lopez musste früh raus.

Sie stellte sich der Herausforderung. Nach monatelangem Training ist der große Tag gekommen. Die erste Disziplin: Schwimmen im Pazifik.

Der berühmte Lopez-Po in Neopren.

Danch geht's auf Rad. Wie gehört nur der verdammte Helm auf den Kopf?

Noch ein Glück-Kuss von Ehemann Marc Anthony.

Hochkonzentriert: Jennifer Lopez will's schaffen.

J.Lo kann stolz sein: Auch die zweite Disziplin hat die Sängerin geschafft.

Jetzt steht nur mehr das Laufen an. Marc ist als Stütze da.

Langsam schwinden die Kräfte. Aber Jenny beißt sich durch.

Kurz vor dem Ziel findet sie auch ihr Lächeln wieder.

Nach 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden läuft Jennifer Lopez jubelnd über die Ziellinie.

Dafür gibt's auch eine Medaille.

Noch etwas verschlafen: Auch Matthew McConaughey ist dabei.

Iiih, Lauter Salzwasser! Einem passionierten Surfer wie Matthew sollte das aber nichts ausmachen.

Nach dem Schwimmen gibt's auch für Matthewein Küsschen von Freundin Camila Alves. Mit dabei: Sohn Levi.

Matthew McConaughey am Rad.

Mit Rad, Baby und Trophäe geht es endlich nach Hause.

Matthews Medaille ist ein bisschen größer. Er schaffte die Strecke in weniger als einer Stunde.

Unter sich: Die Stars plauschen nach dem Triathlon. Beide Paare durften sich vor kurzem über Nachwuchs freuen. Da geht der Gesprächsstoff sicher nicht aus.

Matt ist supersportlich. Trotzdem wirkt er angestrengt.