Nach Krebstherapie

Michael Douglas beim Rauchen erwischt

Teilen

Er hatte Kehlopfkrebs.: Mit Zigarette im Mund auf Jacht fotografiert.

Hollywood-Schauspieler Michael Douglas (66) kann das Rauchen nicht lassen: Kurz nach seiner Heilung von Kehlkopfkrebs wurde der Mime mit einer Zigarette im Mund fotografiert. Auf dem Titelbild des "Star"-Magazins lehnt Douglas braun gebrannt und sehr entspannt an der Reling einer Jacht und führt eine Zigarette zum Mund.

Die Fotoaufnahmen stammen vom 21. Juli, als Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Italien segeln war, schreibt das Magazin. Anfang des Jahres hatte sich Douglas als geheilt erklärt. "Der Tumor ist weg", sagte er in Interviews.

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones & Jon Bon Jovi relaxen auf Yacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Die beiden albern herum...

...haben sichtlich Spaß...

...und herzen sich.

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones & Jon Bon Jovi relaxen auf Yacht