Michelle Hunziker sieht mit ihrem süßen Babybauch einfach hinreißend aus! Die TV-Moderatorin, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, strahlte beim Schuhe shoppen in Mailand übers ganze Gesicht. Da ist wohl jemand rundum glücklich...

Strahlende Beauty

Die Schwangerschaft steht Michelle gut

DIASHOW: Baby an Bord - man sieht schon ein kleines Bäuchlein.

Was für ein schöner Anblick! Michelle Hunziker im weißen Kleid beim Shoppen... Und obwohl es gar nicht so eng ist, sieht man darunter schon ihr süßes Babybäuchlein, das sich zart abzeichnet. Die TV-Moderatorin erwartet ihr zweites Wunschkind und ist überglücklich. Kein Wunder, dass sie so wunderbar strahlt.

Diashow: Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

×

    Beim Shoppen war Kindsvater Tomaso Trussardi zwar nicht an Michelles Seite, ansonsten spricht sie ihm für seine Unterstützung aber ihr allergrößtes Lob aus: "Wie viele Männer kennen Sie, die an alle Termine der Ultraschalluntersuchungen und an jede Kontrolle denken? Tommy tut es und begleitet mich immer." Natürlich will er auch bei der Geburt im Kreißsaal dabei sein.

    Familienplanung
    Aus ihrer Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hat Hunziker (36) bereits eine Tochter, Aurora (16). Seit November 2011 ist sie mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi liiert. Weiteren Nachwuchs schließt sie nicht aus. "Wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich", sagte sie, "Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben."

    Diashow: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

    Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Verliebt in Mailand

    ×