Miley Cyrus: "Bin heißeste Frau der Welt"

Sie plaudert Maxim-Ranking aus

Miley Cyrus: "Bin heißeste Frau der Welt"

Oh weh! Miley verrät auf Twitter, dass sie Maxim Hot 100-Wahl gewonnen hat.

Die Maxim Hot 100 List ist eigentlich ein gut gehütetes Geheimnis. Bis das Magazin mit der frisch gekürten "heißesten Frau der Welt" auf dem Titelblatt erscheint, weiß nur eine handvoll Menschen, wer es ist. Und diese Eingeweihten würden sich in den meisten Fällen eher die rechte Hand abhacken lassen, als das große Geheimnis auszuplaudern.

Jubel-Botschaft
Nicht so Miley Cyrus. Die konnte es offenbar kaum erwarten, ihren Fans die frohe Botschaft zu verkünden und verriet auf Twitter: "Ich wusste nicht, dass es schon rauskommt! Ich bin so glücklich, die Nummer 1 bei Maxims Hot 100 zu sein!"

Hat ihr vielleicht keiner gesagt, dass man darüber besser schweigt, bis die Zeitschrift in den Geschäften liegt? Von offizieller Seite wurde Mileys Fauxpas bislang nicht kommentiert. Und ihr Sieg auch weder bestätigt noch dementiert.

Diashow: Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

×