Miley Cyrus trägt Verlobungsring wieder

Alles wieder gut?

Miley Cyrus trägt Verlobungsring wieder

Statement auf Twitter: Hochzeit doch nicht in Gefahr? Miley zeigt sich mit Ring.

Sollte an der angeblichen Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch nicht so viel dran sein wie bisher vermutet? Nachdem die 20-Jährige vor Kurzem ihren Verlobunsgring abgelegt hatte und Liam ohne sie nach Australien gejettet war, überschlugen sich die Spekulationen um ein vermeindliches Liebes-Aus. Doch jetzt scheint alles wieder in bester Ordnung zu sein, denn Miley trägt ihren Ring wieder.

Alles wieder gut?
Die Blondine veröffentlichte nun ein Bild auf Twitter, dass sie beim tragen eines Einhorn-Stramplers zeigt. Was sofort ins Auge sticht: Der 3,5-karätige Liebes-Klunker ist wieder da, wo er hingehört. Nämlich an Mileys Finger. Außerdem stellen gemeinsame Freunde des Paares gegenüber HollywoodLife klar: "Mileys Beziehung mit Liam und ihre Hochzeit waren nie in Gefahr."

Keine Krise?

Vertraute der ehemaligen Disney Prinzessin ist sogar der Meinung, zwischen Cyrus und Hemsworth hätte es nie wirklich gekracht: "Das waren alles nur blöde Gerüchte und nun, da sie den Ring wieder trägt, sind alle wieder ganz aus dem Häuschen. Das ist so bescheuert." Viel Lärm um nichts, also...

Diashow: Miley Cyrus irritiert mit geschmacksfreiem 80er-Look FOTOS

Miley Cyrus irritiert mit geschmacksfreiem 80er-Look FOTOS

×