Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Geht Liam Miley fremd?

Hemsworth: Heftiger Fremdflirt mit Blondine

Cyrus' Verlobter soll sie auf einer Party mit einer Unbekannten betrogen haben.

Verliebt, verlobt - betrogen? Das muss zumindest Teenie-Star Miley Cyrus (19) derzeit befürchten. Denn ihr Schatz, Liam Hemsworth (22), soll auf einer Party eine mysteriöse Blondine völlig ungeniert angebaggert haben - offenbar mit Erfolg.

Kuschel-Flirt
Radar Online
zufolge soll Liam am 25. Oktober eine Veranstaltung zum Launch des Samsung Galaxy Notte 2, die in einem privaten Haus in Beverly Hills stattfand, besucht haben. Er kam ohne Miley und blieb bis zum Schluss. Zwischendurch soll er sich aber mit einer blonden Schönheit amüsiert haben.

"Liam befand sich mit einem blonden Mädchen in der Ecke eines abgelegenen Zeltes, und sie wurden sehr kuschelig miteinander", behauptet einer der Augenzeugen. "Sie benahmen sich definitiv auf eine Weise, die nicht nur freundschaftlich war. Sein Freund und Aufpasser versuchte die Leute fernzuhalten, um Liam und seiner Bekanntschaft ein wenig Privatsphäre zu ermöglichen.“ Das klingt ja ganz schön fies! Kein Wunder, dass bei solchen Gerüchten MIleys Laune im Keller ist!

Diashow: Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

×