Sie steht zu ihren Kurven

Miley Cyrus: "Ich mag mich, wie ich bin"

Teilen

Die Hannah Montana-Darstellerin wehrt sich gegen den Schlankheitswahn.

Disney-Star Miley Cyrus (18) will sich nicht ständig öffentlich für ihr Gewicht kritisieren lassen."Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr das anderen Leuten an", twitterte die Schauspielerin und fügte das Bild eines offensichtlich magersüchtigen Mädchens dazu.

Gutes Körperbewusstesein
"Ich mag mich so, wie ich bin, und wenn ihr dasselbe tun würdet, dann müsstet ihr nicht am Computer sitzen und andere verletzen", fügte Cyrus hinzu. Auch Marilyn Monroe sei nicht allzu schlank gewesen und doch von Millionen von Männern bewundert worden. In den vergangenen Tagen hatte es in einigen Medien Diskussionen über das Gewicht und Aussehen der Schauspielerin gegeben.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Miley Cyrus bei den Teen Choice Awards am 9. August. Die Sängerin/Schauspielerin im superkurzen Mini, dazu High Heels.

Später auf der Bühne: Miley trägt Hotpants, ihr offenes Haar verdeckt das Dekolleté. Im Hintergrund heizen knapp bekleidete Tänzerinnen dem Publikum ein.

Der Stein des Anstoßes: Auf der Bühne gibt es eine Stripperstange.

Miley beim sexy Stangentanz. Amerika ist empört.

Darf eine 16-Jährige sich auf der Bühne so sexy zeigen?