Nazan Eckes

Ganz schön stressig

Nazan Eckes: So ist ihr Leben als Mama

Bei Nazan & Julian Khol dreht sich jetzt alles um Sohn Lounis & Windeln.

Von einem Tag auf den anderen plötzlich ein kleines Kind daheim zu haben, kann ganz schön stressig sein. Doch Nazan Eckes, die vor etwa einem Monat ihr erstes Baby mit Ehemann Julian Khol zur Welt brachte, geht in ihrer neuen Rolle als Mama total auf. Ein Foto ihres kleinen Buben ist sie ihren Fans zwar noch immer schuldig, dafür gab sie auf Facebook nun ein Update, wie ihr Leben nun so abläuft. Zuhause dreht sich natürlich alles nur um Sohnemann Lounis.

Stressig, aber glücklich
"Ein kleines Lebenszeichen aus meinem neuen Leben als Mama. Alles dreht sich um die zwei Fragen: Ist unser Lounis wirklich satt und sind die Windeln schön voll", hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Scheint so, als hätte die 38-Jährige mit ihrem Baby alle Hände voll zu tun, denn auf eine Nanny will Nazan wohl (noch) verzichten. Aber wer braucht schon ein Kindermädchen, wenn man einen Ehemann wie Julian Khol hat, der sicherlich auch gerne mal mit anpackt.

Neben den 'Sorgen' um ihren Sohn haben die frisch gebackenen Eltern aber auch noch alltägliche Aufgaben zu meistern. "Dazwischen jede Menge Wäsche waschen....Und wir lieben es", berichtet Nazan Eckes weiter. Dass ihr Kind trotz viel Arbeit jede Menge Freude in ihr Leben bringt, haben wir uns schon gedacht.

Diashow: Nazan Eckes mit Bauch & Mann