Kristen Stewart, Robert Pattinson

Breaking Dawn 2

Pattinson & Stewart: Red Carpet-Comeback

DIASHOW: Bei Twilight-Weltpremiere zeigten sich Rob & Kristen nach Liebeskrise.

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (26) sind wieder zusammen! Und das ist schon lange kein Gerücht mehr. Nach einem gemeinsamen Auftritt in einer amerikanischen Talk-Show zeigten sich die beiden jetzt erstmals wiedervereint auf dem Red Carpet: Von Krise keine Spur mehr! Bei der Weltpremiere von Twilight-Breaking Dawn 2 präsentierten sich Kristen und Rob wieder als Liebespaar.

Zusammen'
Kristen erschien bei der Film-Gala in einem verboten durchsichtigen Kleid im Nude-Look, Rob trug einen smaragdgrünen Smoking - zusammen gaben die beiden wie immer ein Traumpaar ab. Medien-scheu wie sie sind, haben Robert und seine Freundin in den Wochen nach ihrem Liebes-Comeback öffentliche Auftritte eher gemieden. Doch jetzt posierten sie eng aneinandergeschmiegt für Fotos, als wäre nie etwas gewesen. Twilight-Fans werden es dem (Vampir-)Paar bestimmt danken....

Diashow: "Twilight"-Premiere mit Stewart & Pattinson FOTOS

Die "Twilight - Breaking Dawn 2"-Premiere war etwas ganz Besonderes: Immerhin handelt es sich nicht nur um den letzten Streich der Vampir-Saga - Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigten sich nach ihrer Liebeskrise erstmals zusammen auf dem Red Carpet.

Hier sehen Sie den Breaking Dawn 2-Trailer