Sarah Engels & Pietro Lombardi

Verlobung

Sarah und Pietro: Bohlen zahlt Eheringe

Die DSDS-Stars wollen heiraten: Dieter macht Versprechen wahr.

Ein Bohlen hält sein Wort: Beim Finale von Deutschland sucht den Superstar im vergangenen Mai macht Dieter ein großes Versprechen. Falls das DSDS-Traumpaar heiraten sollte, wolle er die Eheringe für Sarah Engels und Pietro Lombardi bezahlen. Dazu steht er auch heute noch - auch wenn er dafür tief in die Tasche greifen muss. Denn die beiden haben sich jetzt verlobt !

Dieter Bohlen zu bild.de: "Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe."

Lange Verlobungszeit
Bis dahin wird es wohl noch ein bisschen dauern. Zwar sind die Pietro und Sarah bis über beide Ohren verliebt, mit der Hochzeit wollen sie sich trotzdem noch ein etwas Zeit lassen: "Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben", stellt das Management klar.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×