Sarah Engels & Pietro Lombardi

Super-Paar

DSDS-Pietro kriegt seine Sarah nun doch

Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) haben sich offenbar verlobt.

Noch im Mai sprach die niedliche „Deutschland sucht den Superstar“-Finalistin Sarah Engels, dass sie niemals ihren Castingshow-Kollegen Pietro Lombardi heiraten werde. "Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben", stellte sie klar. Jetzt scheint das Liebesbarometer aber wieder ganz hoch nach oben zu zeigen – es soll doch geheiratet werden.

Zu Erinnerung: Im Finale der achten DSDS-Staffel matchte sich erstmals ein Liebespärchen: Italo-Schussel Pietro und seine Sarah traten gegeneinander an. Es gab gleich zwei Duette („Time of my Life" und „We‘ve got tonight"). Für die Zuschauer hatte Pietro um 0.30 Uhr dann doch die Nase vorne. Er lag im Final-Voting schließlich mit 51,9% hauchdünn vor Sarah.

Diashow: DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

×

    Pietro machte nie ein Hehl aus seinen Gefühlen für Sarah und bezirzte sie auch nach der Show unaufhörlich. Jetzt scheint er endlich am Ziel seiner Träume gelangt sein, denn die Verlobung soll es ja bereits gegeben haben, laut bild.de.

    DSDS“-Hochzeit
    Ob die erste „DSDS“-Hochzeit" tatsächlich steigen wird, ist nicht sicher. Fest steht aber: Dieter Bohlen wird zu den Ehrengästen gehören. Schließlich hat der Jury-Boss Pietro und Sarah beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ das Versprechen gegeben ihre Ringe zu sponsern, wenn die beiden heiraten.

    Diashow: DSDS-Pietro Lombardi: Seine besten Bilder

    DSDS-Pietro Lombardi: Seine besten Bilder

    ×

      Lesen Sie auch