Jetzt wird's sexy

Playboy-Sarah zieht in den Container

Teilen

Sarah Nowak versext "Promi Big Brother". Da freuen sich die Herren.

Bei so viel Sex-Appeal werden sich die Promi-Männer bestimmt um die letzten Plätze bei "Promi Big Brother" streiten. Denn das "Playmate des Jahres 2015" zieht mit Nino de Angelo , Menowin Fröhlich und neun weiteren mehr oder weniger Stars in den berühmten Container und lässt sich dort zwei Wochen lang rund um die Uhr überwachen. Man darf sich also bestimmt auf ein paar sexy Szenen mit Sarah Nowak freuen.

Vorfreude
Oder etwa doch nicht? Aufbrezeln will sich die Blondine nämlich nicht jeden Tag, sondern lieber ihre andere, normale Seite zeigen. "Die Zuschauer werden die echte Sarah sehen, die gerne in Jogginghose auf dem Sofa chillt. Ohne schicke Kleidchen oder viel Make-Up", verrät sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Neben ihrer Familie wird sie vor allem eines besonders vermissen: ihr geliebtes Handy. "Sobald ich aufwache, geht mein erster Griff zum Handy. Und ohne Internet kann ich mir ein Leben gar nicht vorstellen. Aber ich stelle mich gerne der Herausforderung eines 'kalten Entzugs'", gesteht sie.

Auf ein bisschen nackte Haut werden die Zuschauer und Sarah Mitbewohner aber nicht verzichten müssen (ist ja auch nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat). "Ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen", so die 24-Jährige. Na dann kann das Abenteuer "Promi Big Brother" ja losgehen.

Sie sind bei Promi-Big Brother

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie sind bei Promi-Big Brother

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten