Gina-Lisa, Frederic von Anhalt

Trash-Streit um Oberweite

Von Anhalt: "Dekolleté soll schrumpfen"

Gina-Lisa soll ihren Busen verkleinern lassen, aber sie weigert sich.

Schon vor der Adoption war Prinz Fréderic von Anhalt die gewaltige Oberweite seines Neo-Töchterchens Gina-Lisa ein Dorn im Auge. Aber weil die 24-jährige auf ihre geliebten Silikonbrüste keinesfalls verzichten will, kam es jetzt zum Streit.

Weniger ist mehr
"Ihr Dekolleté soll schrumpfen, sonst hat sie keine Chancen“, ärgerte sich der Prinz von Anhalt . Er hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, Gina-Lisas Hollywood-Karriere voranzutreiben. Aber der leidige Vorbau seines Schützlings durchkreuzt seine ehrgeizigen Pläne. Er forderte deswegen laut BILD: "Vier, fünf Zentimeter müssen weg!"

Busen bleibt!
Die dralle Blondine reagierte auf diese Forderung beleidigt: "Warum dreht sich immer alles um meine Brust?" Woraufhin der Prinz  beinahe die Geduld verlor, dann aber doch wieder einen milden Ton anstimmte: "Brustimplantate sind wahnsinnig gefährlich, ich hab doch nur gesagt."

Auch das ist für Gina-Lisa kein Argument. Weinend suchte sie das Weite: "Meine Brüste bleiben, wie sie sind!“ Schluchts!

Diashow:

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!