Wer soll gewinnen?

"Promi BB": Das sind die Finalisten

Teilen

VOTING: Menowin, Odonkor & Co. Wer soll die Show gewinnen?

Désirée Nick ist raus! Mit ihren ständigen Lästerattacken konnte sie schließlich weder bei ihren Mitbewohnern, noch bei den Zuschauern punkten. Da waren es also nur noch Fünf und das Finale steht kurz vor der Tür. Heute (28. August) entscheidet sich, wer den Container 100.000 Euro reicher verlässt. Menowin Fröhlich, David Odonkor, JJ Rühle, Sarah Nowak oder Nino de Angelo?

Video zum Thema: Big Brother Finale: Schlacht um den Sieg

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie ab!

Ninos Peinlich-Show
Beim Halbfinale der Trash-Show ging es ganz schön wild zu. Besonders Nino de Angelo sorgte für Aufsehen. Er rastete aus, als er von David Odonkor nominiert wurde, fluchte und auch seine 'Beziehung' zu Papierfreund Rudi ist schon ein bisschen besorgniserregend. "Nur wegen Odonkor bleib ich drin! Ich pisse auf die 100.000 Euro. Ich pisse drauf! Aber der soll den Pott nicht kriegen", schimpfte er auf der Terrasse.

Später folgte schließlich der Zusammenbruch im Raucherzimmer. "Big Brother, ich will dieses Haus verlassen. Scheiß auf die 100.000 Euro. Bitte lasst mich gehen mit Rudi", wimmert der augenscheinlich ziemlich angeheiterte Schlagerstar. So gewinnt er ganz bestimmt nicht.

Promi Big Brother als Nackt-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Promi Big Brother als Nackt-Show