Ralf Möller & Annette

Schon vor 15 Monaten

Ralf Moeller: Trennung nach 20 Jahren

Der Schauspieler will sich weiterhin mit seiner Frau um die Kinder kümmern.

Wer hätte das gedacht? Wie Ralf Moeller jetzt über seine Agentur bekannt gab, hat er sich bereits vor 15 Monaten von seiner Ehefrau Annette getrennt. Es war eine einvernehmliche Entscheidung berichtet die Zeitschrift Bunte unter Berufung auf seine Mitteilung: "Annette ist eine tolle Frau und eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter Jaqueline und Laura." Sie wollen sich weiterhin gemeinsam um die beiden Mädchen (15 und 23 Jahre) kümmern und als Familie viel Zeit miteinander verbringen.

Moeller (54) und Annette waren 20 Jahre lang ein Paar. Neue Partner soll es keine geben.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×