Mir: "Massimo und ich sind zusammen"

Sie stehen zu ihrer Liebe

Mir: "Massimo und ich sind zusammen"

Und: Massimos gehörnte Frau hat untreuen Tanzlehrer vor die Tür gesetzt.

In vielen Folgen von Let’s Dance hat man es schon erahnen können, doch jetzt geben sie es endlich zu. Model Rebecca Mir (20) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (31) sind verliebt. "Ja, Massimo und ich sind zusammen“, gesteht Rebecca im Interview mit Bunte.de. Und: "Er ist einfach perfekt für mich.“

Gehörnte Gattin zürnt
Während der Show verleugneten beide den Funkenflug. Grund: Massimo ist (noch) verheiratet. Und auch Rebecca war damals in festen Händen. Doch nicht nur Becci ist bereits Single. Spätestens jetzt will auch Massimos Frau Tatjana von ihrem Mann nichts mehr wissen. Bisher hat sie ihn zwar gegen jegliche Flirtgerüchte verteidigt, doch länger will sich Tatjana nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen - sie hat Massimo nun endgültig abserviert. "Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt", erklärt die 29-Jährige gegenüber Bild. Eine Versöhnung ist ausgeschlossen! Massiomo scheint das weniger zu stören: Er genießt inzwischen seine (Sommer-)Liebe mit Rebecca!

Diashow: Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder

Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder

×