Rihanna: Wilde Party mit nackter Stripperin

RiRi lässt die Puppen tanzen

Rihanna: Wilde Party mit nackter Stripperin

Vulgär: Sängerin twittert Foto mit textilfreier Frau zwischen ihren Schenkeln.

Rihannas Party-Verhalten gerät immer mehr außer Kontrolle. Immer wieder gibt die exzentrische Sängerin zum Grund Kopfschütteln. Beim Feiern lässt es die 24-Jährige nämlich gerne richtig krachen - und twitterte jetzt ein Foto, auf dem sich eine nackte Stripteasetänzerin zwischen ihren Oberschenkeln räkelt.

Entspannen à la Rihanna
Die nackte Stripperin umfasst lustvoll ihre Brüste. Auf ihrem Bauch liegen Dollarscheine, in ihrem Mund steckt gleich ein ganzes Bündel Banknoten. Die sexy Tänzerin biegt ihren Körper zurück, so dass er zwischen RiRis Beinen steckt. "Bands, bringt sie zum Tanzen", schreibt die Sängerin unter das Aufreger-Bild. Ihr Twitter-Kommentar zu der pikanten Szene: "Stripper sind das beste Rezept gegen Stress."

Ein bisschen bi schadet wohl nie
Offenbar lässt es die RnB-Prinzessin in letzter Zeit wieder ordentlich krachen und macht dabei ihrem Ruf als Bad Girl alle Ehre! Es ist aber nicht das erste Mal, dass Rihanna bei einer Frau auf Tuchfühlung ging. Bereits im Mai trieb es die Barbados-Beauty in einem Strip-Club wild und hatte damals mit gleich zwei Tänzerinnen Spaß....

Diashow: Rihanna: Londons Straßen mit Disco verwechselt FOTOS

Rihanna: Londons Straßen mit Disco verwechselt FOTOS

×