Star-Hochzeit

Robin Williams traute sich zum dritten Mal

Teilen

Der Hollywood-Star gab Grafik-Designerin Susan Schneider das Ja-Wort.

Hollywoodstar Robin Williams (60) ist zum dritten Mal vor den Traualtar getreten. Der Oscar-Preisträger und die Grafik-Designerin Susan Schneider gaben einander am Sonntag im kalifornischen Napa Valley das Jawort, bestätigte Williams' Sprecher am Montag dem Branchenblatt "Hollywood Reporter". Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, kurz bevor Williams am Herzen operiert wurde.

Drei Kinder aus zwei Ehen
Im Jahr zuvor war die zweite Ehe mit der Produzentin Marsha Garces gescheitert. Aus der langjährigen Beziehung stammen Tochter Zelda (22) und Sohn Cody (19). Aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi hat er einen weiteren Sohn.

1998 gewann Williams einen Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Good Will Hunting". Er war zuvor auch für "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter" und "König der Fischer" nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy- Komödie "Old Dogs - Daddy oder Deal" (2010) im Kino zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Schau: We love Energy Fashion Night

Deutsche Promis bei der We Love Energy Fashion Night.

Verstärkung gab es von Schweden-Beau Marcus Schenkenberg.

Sexy: Shermine Shahrivar.

Regina Halmich.

Wirklich strange: Bonnie Strange.

Shermine Shahrivar.

Alle trugen wenig, doch Micaela Schäfer trieb es auf die Spitze.

Der knallenge Catwoman-Suit wurde ihrer Silkonbrüste nicht Herr.

Peyman Amin und Freundin Miriam Mack.

Sängerin Alina Sueggeler.

Anastasia Zampounidis.

Kuschelig: Micaela und Franzi.

OE24 Logo