Arnie-Ex Patty Baena geschieden

Mutter von Geheimkind

Arnie-Ex Patty Baena geschieden

Ex-Mann Rogelio Baena muss wegen Arnie-Sohn keinen Unterhalt zahlen.

Wieder kommt Bewegung ins Drama um den unehelichen Sohn von Ex-Kalifornien-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (64): Putzfrau Mildred „Patty“ Baena (50), mit der er Joseph (14) zeugte, beendete nun auch offiziell ihre 14 Jahre lange Ehe mit Rogelio de Jesus Baena. Die Haushälterin hatte erste Papiere bereits 2008 eingebracht, jetzt komplettierte sie die Trennung.

Kurios: Bei früheren Eingaben behauptete sie, dass es keine gemeinsamen Kinder gäbe – obwohl Joseph während der Ehe geboren wurde. Der Ex muss deshalb keinen Unterhalt zahlen. Arnie soll bei finanziellen Zuwendungen an Baena und das Kind nie geizig gewesen sein. Zusammen wurde er jedoch bisher noch nie mit dem Spross gesehen.

Arnie junior
Der Bub sieht Arnie wie aus dem Gesicht geschnitten. Jüngste Gerüchte über eine mögliche Versöhnung zwischen dem Filmstar und Kennedy-Erbin Maria Shriver blieben unbestätigt: Mit den vier ehelichen Kindern verbrachten sie das Weihnachtsfest zusammen, doch People zitierte zuletzt aus ihrem Umfeld: „Sie hält an der Scheidung fest …“

Diashow: Diashow: Arnies Besuch in Österreich

Diashow: Arnies Besuch in Österreich

×