Arnold Schwarzenegger Maria Shriver

Ehe gerettet?

Nach Arnie auch Maria mit Ring

Artikel teilen

Nach Versöhnung zu Weihnachten: Sagt Schwarzeneggers Frau Scheidung ab?

Spekulation über eine mögliche Versöhnung zwischen Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (56) heizen sich weiter auf: Jetzt wurde auch sie wieder mit einem Ehering gesichtet! Shriver führte im Jogging-Outfit ihren Hund in Beverly Hills aus, als Fotografen den Ring erspähten. Erst Tage zuvor war auch er mit Eheschmuck gesehen worden: Arnie saß relaxt in einem Café in Skiressort Sun Valley (Idaho), der dicke Goldring mit eingesetztem Stein deutlich sichtbar.

„Tolle Tage“
Shriver hatte im Juli – nach Bekanntwerden seiner Sexaffäre samt Geheimkind Joseph (14) mit Putzkraft Mildred Baena – die Scheidung eingereicht. Doch das Paar verbrachte über Weihnachten mit den vier Kindern „tolle Tage“, so Freunde. Gemeinsam besuchten sie auch die Mette.

Shriver plagten in Sachen Scheidung nun „plötzlich Zweifel“, hieß es. Arnie hatte mit seinen Bitten nach einer Versöhnung während all der Monate nicht locker gelassen. Konnte er ihr Herz doch noch erweichen?

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo