Trennungsgründe

So vergraulte Swift den Kennedy-Spross

Teilen

Vor ein paar Tagen wurde die Trennung der zwei Hollywood-Stars bekannt.

Es ist tatsächlich alles aus und vorbei zwischen der US-amerikanischen Country-Sängerin Taylor Swift und dem Politiker-Spross Connor Kennedy. Der Trennungsgrund war aber nicht wie ursprünglich angenommen wurde, dass Swift den Kennedy-Nachfahren in die Wüste geschickt hätte, sondern eher umgekehrt. Das will zumindest das Promi-Magazin "RadarOnline.com" wissen.

Swift vergraulte Kennedy
Die Pop-Prinzessin ist mit ihren 22-Jahren bereits drei Jahre älter als der Politiker-Sohn und erwartete sich dementsprechend auch ein bisschen mehr von dieser Liaison. Er fühlte sich durch die Musikerin immer wieder in die Enge getrieben, bis es ihm eindeutig zu viel wurde. "Conor ist einfach nur ein 18-jähriger Junge und er war nicht bereit für etwas Ernsthaftes, aber Taylor suchte nach ihrem Seelenverwandten und da hat es ihm irgendwie Angst gemacht, wie  fordernd sie war", soll ein Insider gegenüber dem Magazin ausgeplaudert haben.

Swift im Kennedy-Fieber
Auch wurde dem Country-Star unterstell, sie wäre mehr am Namen ihres Freundes, als an der Person selbst interessiert gewesen, ist er doch ein Nachfahre des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. "Taylor ist besessen von den Kennedys und lebte mit Conor wie in einem Märchen", verriet die Quelle weiter. Man kann nun weitere Spekulationen über das Beziehungsende anstellen, eines steht aber unter Garantie fest: Die zwei frisch Getrennten werden sich sicher noch öfters verlieben, nur nicht mehr ineinander.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.