Sonya Kraus heimlich schwanger - im 6. Monat!

Baby Nr. 2 on Board

Sonya Kraus heimlich schwanger - im 6. Monat!

"Ich werde bald Doppel-Mami!": Moderatorin Sonya bekommt noch ein Baby.

Sie strahlt über beide Ohren und hat allen Grund dazu - TV-Schönheit Sonya Kraus ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind. "Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?" bestätigte die 38-Jährige die Babybauch-Gerüchte gegenüber der Bild.

Geschlecht unbekannt
Im Juni 2010 kam Sonjas Sohn zur Welt. Ob Baby Nr. 2 ein Mädchen, oder ein Junge wird, weiß die Blondine noch nicht. Sie lässt sich lieber überraschen: "Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt, aber ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist." Sonya scherzte weiter: "Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran. Für meinen Sohn habe ich ganz viele metrosexuelle Sachen gekauft, die sind also in jedem Fall wieder einsetzbar.“

Glücklich
Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist groß. Die humorvolle Deutsche über ihr Baby-Glück: "Ich freue mich riesig. Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal."

Gefragt, ob sie plane, den Vater ihrer beiden Kinder zu heiraten, meinte Kraus salopp: "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!“ Aber wer weiß - vielleicht ändert sich das ja noch. Vom Pläne-Machen hält die Blondine ohnehin nicht viel: "Bloß nicht alles planen! Das hilft ungemein!“

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

×