Kim & Rocco nach Geburt, Mirjam solo

Stars beim Echo

Kim & Rocco nach Geburt, Mirjam solo

DIASHOW: Lana del Rey, Carla Bruni & Co. - Stars bei den Echo-Awards. Alle Storys.

Jede Menge Stars und Sternchen tummelten sich auch heuer bei der Echo-Verleihung in Frankfurt. Besonders süß: Rocco Stark und seine Kim Gloss zeigten sich bei dem Event erstmals gemeinsam nach der Geburt ihrer Tochter. "Ich war eigentlich müde und wäre heute Couchpotatoe gewesen, aber ich musste mitkommen. Es gab wirklich Ärger“, verriet Rocco gegenüber der Bunte. Darauf Kim streng: "Sonst würden ja alle denken, dass wir uns getrennt haben.“ Doch von dem Mini-Zoff war bei den Echos nichts mehr zu sehen: Die friscgebackenen Eltern präsentierten sich glücklich verliebt und turtelnd auf dem Lila Teppich.

Diashow: Die Echo Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

Die Echo Awards 2013: Alle Stars, alle Bilder

×

    Mirjam solo, Lena emo
    Auf einen Liebes-Auftritt von einer anderen Beauty warteten wir allerdings vergebens: Moderatorin Mirjam Weichselbraun zeigte sich in Frankfurt zwar bester Laune, war aber ohne ihren Neo-Lover, Moderator Ben Mawson.

    © Getty Images
    Jede Menge Stars und Sternchen bei der Echo-Verleihung in Frankfurt: Kim und Rocco zeigten sich verliebt nach der Geburt ihrer Tochter, Mirjam Weichselbraun kam ohne Lover, Carla Burni und Lana del Rey sorgten für internationalen Glamour. Die Models Franziska Knuppe und Eva Padberg versprühten Beauty Charme, Lena Mayer-Landrut brach in Tränen aus. Sehen Sie hier die schönsten Fotos von den Echo-Awards.

    Foto via Getty Images: Lena vergießt Tränen bei den Echos.

    Emotional fiel der Auftritt von Lena Meyer-Landrut aus. Als ihr von Sophia Thomalla der Echo überreicht wurde, brach die die Sängerin in Tränen aus und schluchzte: "Vielen Dank! Ich freu mich so so doll! Es bedeutet mir so viel! Ich bin total überwältigt! Vielen, vielen Dank."

    Hier geht's zu allen Echo-Siegern.

    Bruni & Del Rey
    Für internationalen Glanz sorgten Sarkozy-Gattin Carla Bruni und Chart-Stürmerin Lana del Re. Von Konkurrenz-Gedanken keine Spur: Die beiden Musik-Beautys vertanden sich sowohl auf der Bühne, als auch Off-Stage blendend.

    Diashow: Echo 2013: Die glücklichen Gewinner des Abends

    Echo 2013: Die glücklichen Gewinner des Abends

    ×

      Jenny Elvers-Elbertzhagen, sonst fixer Bestandteil des Echo-Geschehens, machte dieses Jahr blau. Schon zu der Pre-Party am Vortag war ihr Gatte Götz Elbertzhagen im Alleingang erschienen und erklärte, dass sich Jenny Elvers nach ihrem Entzug erstmal eine kleine Auszeit gönnt. "Morgen früh fährt sie mit ihrem Sohn in den Urlaub – zehn Tage, in die Sonne“, so der Ehemann der Blondine im Gespräch mit der Bunte, der seiner Jenny aber so schnell wie möglich folgen will. "Ich fliege dann nach dem 'Echo‘ nach.“ In diesem Sinne: Viel Spaß im Urlaub!