Sylvie van der Vaart: Geburtstag ohne Lover

Sie ist 35

Sylvie van der Vaart: Geburtstag ohne Lover

Sylvie van der Vaart feiert ihren ersten Geburtstag seit der Trennung.

Sie halten Händchen, sie strahlen um die Wette und sie lieben sich bedingungslos: Sylvie van der Vaart (35) zeigt sich entspannt und strahlend schön, als sie das Hamburger Nobelrestaurant Landhaus Scherrer verlässt. An ihrer Seite der derzeit wohl einzig bedeutende Mann: Söhnchen Damian (6). Sichtlich stolz führt er seine Mama zum Geburtstagsessen aus.'

Von Noch-Mann Rafael keine Spur und auch Sylvies Neo-Lover Guillaume ist die Reise nach Hamburg nicht angetreten, um mit der Moderatorin zu feiern.

Profi
Wie es in Sylvie aussieht, die mit ihren 35 Jahren schon eine Krebserkrankung hinter sich hat und derzeit in Scheidung lebt, lässt sich die Strahle­frau jedenfalls nicht anmerken. Happy Birthday, Sylvie!