Sylvie van der Vaart, Guillaume Zarka

Van der Vaart verliebt

Sylvies Neuer ist schöner & reicher

Neustart. Seit einem Monat liebt Sylvie Milliardär Guillaume Zarka.

Auf seinem Twitter-Account posiert er cool mit Sonnenbrille in einen Cabriolet. Guillaume Zarka hat auch allen Grund, zufrieden zu sein. Er wurde in eine der reichsten Pariser Familien hineingeboren und verfügt über ein Milliardenvermögen. Bis dato war er aber unbekannt – jetzt wird sich das ändern. Denn Zarka ist Sylvie van der Vaarts neue Liebe!

Pariser Nächte
Auf Fotos sieht man beide innig und verliebt die Pariser Nächte genießen. Zwar will Sylvie noch nicht über ihre neue Eroberung erzählen („Kein Kommentar!“), aber erste – gut platzierte – Einzelheiten sickerten schon durch. So sollen sie sich vor einem Monat kennengelernt haben. Seitdem fliegt die Let’s Dance-Moderatorin (heute wieder auf RTL, 20.15 Uhr) in die Stadt der Liebe nach Frankreich.

Erfolgreich
Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Er sei jedenfalls schöner und reicher als ihr Ex Rafael van der Vaart, unken böse Zungen. Dazu soll er witzig, lässig und äußerst galant sein. Und auch sportlich. Mit Joggen hält er sich fit und läuft sogar Marathon. Er ist aber nicht nur attraktiv, sondern auch gebildet. Nach einem Studium an der Business School INSEAD gründete er die Informatikfirma GZ Com, die Infobildschirme in Taxis vertreibt.

Liebes-Chaos
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer hat das Liebesrennen gewonnen – Rafael van der Vaart (30), der mit Sylvies angeblich bester Freundin Sabia Boulahrouz (35) einen Neustart versucht, oder Sylvie, die sich einen feschen Milliardär geangelt hat? Und wer hatte zuerst einen neuen Partner?

Gut, dass Söhnchen Damian (6) noch nicht alles verstehen kann. Das bleibt wenigstens zu hoffen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Lesen Sie auch