Theron: Hier versteckt sie ihre Glatze

Schnipp-Schnapp, Haare ab

Theron: Hier versteckt sie ihre Glatze

DIASHOW: Adoptiv-Mami Charlize ließ sich Haare raspelkurz schneiden lassen.

Das Business in Hollwood ist hammerhart. Und auf der Jagd nach einer guten Filmrolle hat schon manch ein Star so einiges über sich ergehen lassen. Jetzt hat auch Leinwandbeauty Charlize Theron für ihr anstehendes Filmprojekt Mad Max 4: Fury Road zu drastischen Mitteln gegriffen und sich von ihrer schönen blonden Mähne getrennt.

Super-Kurz
Die Schauspielerin hat sich ihre Haare abrasiert - und trägt sie jetzt nur wenige Millimeter kurz. Nicht nur Therons Sprecher hat den radikalen Frisur-Wechsel für ihre aktuelle Filmrolle bestätigt, auch die neuesten Fotos von der 36-Jährigen beweisen: Charlize hat seit Kurzem eine Glatze!

Hut drauf!
Als die Südafrikanerin kürzlich mit ihrem Adoptivsöhchen Jackson im Arm eine Tiefgarage verließ, trug sie zwar einen Hut - doch unter ihrer Kopfbedeckung war das raspelkurzes Haar kaum zu übersehen! Die frischgebackene Mama nimmt's locker, Haare wachsen schließlich nach. Trotzdem mutig!

Diashow: Charlize mit Glatze: So kurz sind ihre Haare

Charlize mit Glatze: So kurz sind ihre Haare

×