Uma Thurman: Noch ein Baby mit 41

Zum dritten Mal Mama

Uma Thurman: Noch ein Baby mit 41

Krönung ihrer Liebe: Uma und Bankier Arpad Busson freuen sich auf Nachwuchs.

Spät aber doch: Uma Thurman (41) und ihr Langzeitfreund Arpad Busson (49) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Babybauch ist zwar noch nicht zu sehen, aber Umas Schwangerschaft wurde von ihrer Sprecherin gegenüber People bestätigt.

Patchwork-Familie
Der Kill Bill-Star ist schon zweifache Mama. Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke (41) hat sie die beiden Kinder Maya (13) und Levon (10). Auch Busson hat schon zwei Söhne, er war zehn Jahre lang mit Supermodel Elle Macpherson (57) zusammen.

Spätes Baby-Glück
Die Golden Globe-Gewinnerin und der französische Financier haben einander 2007 kennengelernt. Nach einer längeren Beziehungspause sind die beiden seit 2011 wieder ein Paar. Die Entscheidung für ein gemeinsames Kind, kommt zwar ziemlich spät - immerhin wird Thurman im April 42 - aber zumindest scheinen sich die beiden in punkto Partnerschaft diesesmal sicher zu sein!

Diashow: