Victoria sucht eine Nanny für Estelle

Babypause ist vorbei

Victoria sucht eine Nanny für Estelle

Anzeige schon geschaltet: 774,67 Euro pro Woche - bloggen verboten!

Am 23. Februar wird ihre Tochter Estelle ein Jahr alt - und dann geht die Babypause von Schwedens Kronprinzessin Victoria ihrem Ende zu. Dann muss die Königstochter ihren kleinen Schatz in fremde Obhut geben und sucht deswegen jetzt schon nach einer passenden Nanny. Völlig unprätentiös: Per Anzeige.

Royales Inserat
"Ich habe mich lange danach gesehnt, Mutter zu werden. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung. Es ist großartig, mit Estelle daheim zu sein", schwärmte die zukünftige Thronfolgerin erst kürzlich. Doch als Königin in spe hat Victoria natürlich eine Menge Verpflichtungen und muss deswegen auf ein Leben als Vollzeit-Mama verzichten. Wie die schwedische Zeitung Expressen berichtet, sucht die Schwedin jetzt über die exklusive Londoner Agentur "Eden Nannies & Maternity“ ein Kindermädchen für Estelle.

Das Inserat besagt: "Eine fantastische Gelegenheit für eine offene, aktive und erfahrene Kinderfrau. Die Familie sucht jemanden, der warm, freundlich und dynamisch ist und den Fokus auf Erziehung und Bildung legt. Flexibilität ist wichtig, da beide Eltern flexible Arbeitszeiten haben und regelmäßig ins Ausland reisen müssen."

Privatsphäre heilig
Doch natürlich sind mit der Aufgabe auch einige Einschränkungen verbunden: "Bloggen über die Familie ist verboten, ebenso die Veröffentlichung von Fotos der Tochter in den sozialen Medien. Datenschutz ist für die Familie sehr wichtig. Vorstrafen darf die Angestellte keine haben und sie soll sich mit Erster Hilfe auskennen. Die Arbeitszeit beträgt sechs Tage pro Woche, 40 Stunden. Die Arbeitsstelle ist in Solna, je nach Qualifikation bekommt die neue Nanny 6.666 schwedische Kronen (774,67 Euro) pro Woche." Kein schlechtes Angebot. Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne bei den Schweden-Royals melden.....

Diashow: Prinzessin Estelle erkundet den Herbst FOTOS

Prinzessin Estelle erkundet den Herbst FOTOS

×