Von Lugner bis Kim

Wer ist der nervigste Promi 2015?

VOTING: Miley, Gabalier, Kim, die Lugners? Die Entscheidung fällt schwer.

Interessiert es eigentlich überhaupt noch irgendjemanden, Miley Cyrus nackt zu sehen? Die Sängerin zeigt sich mittlerweile auf Instagram und Titelseiten aller Magazine hüllenlos, dass sie damit schon längst nicht mehr schockiert, sondern einfach nur noch nervt. Dann inszeniert sie sich auch noch als Marihuana rauchender Freigeist, der sich von der Gesellschaft nichts vorschreiben lassen will und postet die seltsamsten Fotos auf Instagram. Für 2016 wünschen wir uns jedenfalls: Hör endlich auf zu nerven, Miley!

Wer ist der nervigste Promi 2015? Stimmen Sie ab!

Gabaliers Sprüche
Doch man muss den Blick nicht nach Hollywood richten, um Stars zu erleben, von denen man lieber ein bisschen weniger sehen würde. Auch Andreas Gabalier könnte langsam mal aufhören, den Macho heraushängen zu lassen. Mit diversen Aussagen regte er 2015 ziemlich auf, aber irgendwann ist es auch genug. Ja, wir wissen, wie schwer er es in dieser Welt hat, wenn man "als Manderl noch auf Weiberl steht", dass Frauen für ihn an den Herd gehören und er vom Gendern nichts hält. Wenn er sich mit solchen Sprüchen im kommenden Jahr ein bisschen zurückhalten würde, danken ihm das sicherlich einige.

Lästige Familien
Die Lugners und vor allem die Kardashians sollte und kann man auch nicht vergessen, wenn es um die nervigsten Promis 2015 geht. Kims Schwangerschaftszirkus war schon beim ersten Kind kein Hochgenuss und Cathy Lugners freizügige Selfies kennen wir nun ebenfalls schon zu Genüge.