Make-Up-Übertreibung

Cathy Lugner, meinst du das ernst?

Teilen

Lugners Gattin will Microbalding probieren. Aber hoffentlich nicht SO.

Na da schau einer an, die Frau hat ja wirklich auch ein bisschen Humor. Cathy Lugner hätte man ja fast nicht zugetraut, dass sie sich selbst auch mal auf die Schaufel nehmen würde, doch ihr letztes Facebook-Posting macht Richard Lugners Gattin sogar sympathisch. Anscheinend sieht sie selbst, dass sie es mit dem Make-Up manchmal ein bisschen übertreibt.

Cathy Lugner
© Facebook
× Cathy Lugner

(c) Facebook

Selbstironie
Auf dem Schnappschuss hat sie die Blondine ihre Augenbrauen dick mit schwarzer Farbe angemalt und zwischen die Brauen sogar ein Smiley gezeichnet. Das ist doch nicht ihr Ernst, oder? Natürlich nicht! "Selbstironie ist doch echt am geilsten. Heute probiere ich mal Microblading aus. Bin schon gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist", kommentiert die 26-Jährige das Bild.

Ergebnis
Zum Glück hat sie nicht wirklich vor, ihr Gesicht permanent mit solch fürchterlichen Augenbrauen zu verunstalten und wir sind mindestens genauso gespannt wie sie, wie das Permanent Make-Up dann am Ende an ihr aussehen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Co.: Alte Promi-Väter

Späte Vaterfreuden erfuhr auch Niki Lauda, der sich mit 60 Jahren über die Zwillinge Mia und Max freuen durfte.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist kommt auch nicht zur Ruhe. Erst kürzlich erfuhr er, dass ihm seine Frau Sally (37) Zwillinge schenken wird.

Der Schlagersänger erfuhr erst spät die Freuden der Vaterschaft. Er war 66 Jahre alt, als Tochter Nelly geboren wurde, zwei Jahre (2008) später kam Töchterchen Charlotte.

Auch Paul McCartney erfuhr noch späte Vaterfreuden, als 2003 Tochter Beatrice Milly zur Welt kam. Damals war er schon 61 Jahre alt.

Robert DeNiro war schon 68 Jahre alt, als seine Tochter Helen Grace zur Welt kam. Das heute vierjährige Mädchen hält ihn ganz schön auf Trab.

Mit seinem Partner David Furnish wollte der Sänger unbedingt Kinder. Die bekam er auch. Eine Leihmutter trug seine beiden Söhne Zachary und Elijah aus. Bei Kind Nummer eins war Elton John 63 Jahre alt, Elijah bekam er mit 66 Jahren.

Der Schauspieler war vor allem im Alter fleißig: er war 63 Jahre alt, als Francesca Ruth geboren wurde, drei Jahre später wurde er noch einmal Vater - mit Schauspielerin Dina Ruiz bekam er Tochter Morgan.

Rod Stewart war nicht nur in seiner Karriere fleißig, sondern auch bei der Fortpflanzung. Insgesamt acht Kinder setzte der Musiker in die Welt. Bei seinem letzten Kind, seinem Sohn Aiden Patrick, der 2011 geboren wurde, war er schon 66 Jahre alt. Aiden ist 47 Jahre jünger als seine älteste Schwester Sarah.

2007 war Nick Nolte 66 Jahre alt, als er erfuhr, dass er wieder Vater wird. Das Mädchen Sophie Lane kam in Los Angeles zur Welt und ist heute acht.

Pamela Anderson in der Lugner-City

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.