Kate Middleton & Prinz William

Viele Anzeichen

William & Kate: Hochzeit schon 2011?

Prinz William & Kate Middleton: Jetzt jagen ihre Eltern mit den Royals.

Läuten in England schon bald die Hochzeitsglocken? Wie Palast-Insider vermuten, werden Prinz William und Kate Middleton sich das Jawort schon früher geben, als bisher angenommen. Die Hochzeit könnte bereits 2011 stattfinden.

Exklusive Einladung
Dafür spricht, dass nun auch Kates Eltern, Michael und Carol Middleton, in die allerhöchsten Kreise aufgenommen wurden. Sie wurden zu einer privaten Jagd auf Balmoral, dem schottischen Anwesen von Königin Elizabeth II., geladen.

Die Eltern der bürgerlichen Freundin des zweiten in der britischen Thronfolge trafen schon einen Tag vor dem Fest ein und erhielten ein bisschen Nachhilfe.

Adels-Unterricht
"Das zeigt, dass den Middletons beigebracht wird, sich unter den Royals zu bewegen", erklärt ein Insider die Hintergründe, "William und Kate sind immer wieder in Balmoral, aber dass ihre Eltern eingeladen werden, ist eine große Sache. Das ist so gut wie eine Bestätigung, dass sie seine Schwiegereltern werden."

Beauty-Kur
Doch damit nicht genug: Carol Middleton bemüht sich nach Kräften, ihre Äußeres in Schuss zu bringen. Mit einer Radikal-Diät will sie schlank werden, damit sie perfekt aussieht, wenn "die wichtige Nachricht verkündet wird".

Ein PR-Berater soll Kates Eltern künftig unterstützen. Eine Hotline verbindet ihn mit den Image-Profis im Buckingham-Palast.

Alles Indizien, die auf eine sehr baldige Verlobung deuten...

Diashow: William & Kate - ein Traumpaar

Diashow: Traumpaar: Prinz William & seine Kate