Kate Middleton & Prinz William

Viele Anzeichen

William & Kate: Hochzeit schon 2011?

Teilen

Prinz William & Kate Middleton: Jetzt jagen ihre Eltern mit den Royals.

Läuten in England schon bald die Hochzeitsglocken? Wie Palast-Insider vermuten, werden Prinz William und Kate Middleton sich das Jawort schon früher geben, als bisher angenommen. Die Hochzeit könnte bereits 2011 stattfinden.

Exklusive Einladung
Dafür spricht, dass nun auch Kates Eltern, Michael und Carol Middleton, in die allerhöchsten Kreise aufgenommen wurden. Sie wurden zu einer privaten Jagd auf Balmoral, dem schottischen Anwesen von Königin Elizabeth II., geladen.

Die Eltern der bürgerlichen Freundin des zweiten in der britischen Thronfolge trafen schon einen Tag vor dem Fest ein und erhielten ein bisschen Nachhilfe.

Adels-Unterricht
"Das zeigt, dass den Middletons beigebracht wird, sich unter den Royals zu bewegen", erklärt ein Insider die Hintergründe, "William und Kate sind immer wieder in Balmoral, aber dass ihre Eltern eingeladen werden, ist eine große Sache. Das ist so gut wie eine Bestätigung, dass sie seine Schwiegereltern werden."

Beauty-Kur
Doch damit nicht genug: Carol Middleton bemüht sich nach Kräften, ihre Äußeres in Schuss zu bringen. Mit einer Radikal-Diät will sie schlank werden, damit sie perfekt aussieht, wenn "die wichtige Nachricht verkündet wird".

Ein PR-Berater soll Kates Eltern künftig unterstützen. Eine Hotline verbindet ihn mit den Image-Profis im Buckingham-Palast.

Alles Indizien, die auf eine sehr baldige Verlobung deuten...

Diashow: William & Kate - ein Traumpaar

Traumpaar: Prinz William & seine Kate

Prinz William und Prinz Harry reisen sechs Tage durch Afrika.

Ihre Tour führte die Royals auch nach Botswana.

William besuchte ein Training im Maun Stadion.

Für die Kids stellte er sich ins Tor.

Der Prinz tobte ausgelassen mit den Zwergen herum.

William versuchte sich als Kicker.

Auch in Botswana gibt es die berühmt-berüchtigte Vuvuzela.

Keine Berührungsängste: William trötet.

In Lesotho besichtigten die Briten eine Schule.

Prinz Harry zeigt keine Scheu.

Eine Decke als Geschenk: "Wir danken dir, Harry".

Harry hat Freude an dem Präsent.

Gruppenfoto zur Erinnerung.

Die Arbeit mit Kindern liegt den Prinzen sehr am Herzen.

Sie setzen das Werk ihrer verstorbenen Mutter Diana fort.

Prinzessin Victoria von Schweden & Daniel auf Liebesurlaub in China

1. Schultag für Mini-Prinzessin Sofia von Spanien

Der erste Schritt ins Erwachsenenleben: Die süße Prinzessin Sofia war zum ersten Mal in der Schule.

Schwester Leonor (re.) hilft: "Ich passe auf."

An Mamas Hand geht's in die Schule.

Leonor hielt sich an den Papa, Kronprinz Felipe.

Die kleinen Prinzessinnen sind schon echte Foto-Profis.

Entzückend!

Abschied von den Eltern.

Mama Letizia konnte sich von ihrer kleinen Maus kaum trennen.

Ein dicker Abschiedskuss für Sofia.

Harrys Mannschaft verlor zwar, eine Pokal gab es dennoch.

Benefiz-Polospiel in New York: Prinz Harry ist gerne dabei.

Der Royal zeigte Einsatz...

... und fiel prompt vom hohen Ross.

Autsch!

Harry nahm's mit Humor und spielte lachend weiter.

Den Spaß wollten Stars wie Alexis Bledel nicht entgehen lassen.

Mary J. Blige.

Ivanka Trump.

Susan Sarandon kam auf Krücken.

Val Kilmer.

Russel Simmons.

Prinz Harry beim Plausch mit Hollywood-Star Susan Sarandon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo