Noch heuer

Jamie Lynn Spears plant ihre Traumhochzeit

Teilen

Britneys kleine Schwester will nach der Geburt ihrer Tochter vor den Traualtar treten. Diesen Herbst will sie Casey Aldridge das Jawort geben.

Krise hin oder her, geheiratet wird: Jamie Lynn Spears (17) und Casey Aldridge (19) wollen nach der Geburt ihrer Tochter Maddie Briann im Juni auch offiziell eine richtige Familie werden. Noch heuer soll die Traumhochzeit der kleinen Schwester von Britney Spears stattfinden.

Kleine Feier zu Hause
Statt eine pompösen, stargespickten Megasause wünscht die junge Mutter sich eine kleine Feier mit den Menschen, die ihr am wichtigsten sind, so das amerikanische OK! Magazine. Voraussichtlich wird die Zeremonie im Garten ihres Hauses in Liberty, Mississippi stattfinden. Ein Freund der Schauspielerin dazu: "Sie wird nicht in irgendeiner Luxus-Anlage in der Karibik oder einem Hotel in Beverly Hills heiraten. Ihr eigener Garten mit den Menschen, die ihr am wichtigsten sind, das ist mehr Jamie Lynns Stil."

Brit als Trauzeugin
Unter den Gästen wird natürlich auch Britney sein. Sie soll sogar Trauzeugin werden. Auch Töchterchen Maddie soll bei der Eheschließung im Spätherbst eine große Rolle spielen.

Babykilos
Um bei ihrer Traumhochzeit wunderschön auszusehen, arbeitet Jamie schon an ihrem Body. "Sie ist jetzt schon auf das Gewicht, das sie vor ihrer Schwangerschaft hatte, runter. Sie hat die süßeste Figur", weiß der Informant.

Ob die schnelle Hochzeit wirklich eine gute Idee ist, ist eine ganz andere Frage. In der Beziehung mit Kindsvater Casey soll es heftig kriseln. Gerüchten zufolge hat er sie in der Nacht vor Maddies Geburt mit einer alten Freundin betrogen (oe24.at berichtete).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.