"Afrika"! Afrika!" erobert Österreich

"Afrika! Afrika!"

André Heller erobert wieder Österreich

Bei der Salzburg-Premiere gab es minutenlag Standing Ovations für die Darsteller.

Am 4. Dezember fand in Salzburg die große Premiere der neuen André Heller-Schöpfung "Afrika! Afrika!" statt. Dabei sorgte der Künstler dafür, dass der Sommer kurzerhand Einzug in die Mozart-Stadt hielt und den winterlichen Temperaturen für einen Abenden lang ordentlich zusetzte. Das Publikum in der Donau-Metropole war so begeistert, dass es den Darstellern minutenlang Standing Ovations spendete.

Diashow: "Afrika! Afrika!" erobert wieder Österreich

Run auf die Ticket
Rund 200.000 Tickets wurden bisher für die Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz verkauft. Spitzenreiter ist mit bisher über 40.000 verkauften Tickets das Gastspiel in der Stadthalle Wien vom 22. Dezember 2013  bis 16. Januar 2014 (Halle F). Weil die Karten allen Anschein nach ein heißbegehrtes Weihnachtsgeschenk sind, hat der Veranstalter in Wien noch vier Zusatz-Shows ins Programm aufgenommen. Dabei wird Wien vom afrikanischen Flair zusätzlich am 26. Dezember um 11:00 Uhr, am 6. Jänner  (Heilige Drei Könige) um 14:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie am 12. Jänner eine zusätzliche Matinee um 11:00 Uhr verzaubert. 

Heller hell begeistert vom Erfolg
"Ich bin glücklich darüber, dass Publikum und Kritiker die neue Show lieben.“, erklärt André Heller. "In den Nachmittagsshows sitzen häufig drei bis vier Generationen einer Familie mit staunenden Gesichtern und lassen sich von unseren jungen Meisterkünstlern begeistern. Die Zusatzshows sind sicherlich eine gute Lösung, der großen Nachfrage in Wien gerecht zu werden“, freut sich der Künstler über den Erfolg seines Werkes,

Info
Alle Informationen zur "Afrika! Afrika!" sowie Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.