Film-Comeback

Berger-Alarm in Cannes!

Teilen

Helmut Berger kehrt zum Fim zurück und wird in Cannes gefeiert.

Er sieht dem alten Kult-Designer Yves Saint Laurent tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Im gleichnamigen Film Saint Laurent gibt Helmut Berger (69) den 2008 verstorbenen Couturier. Premiere feiert die französische Produktion bei den Filmfestspielen in Cannes – am Samstag hat das Enfant terrible aus Österreich auch seinen großen Auftritt auf dem berühmten Red Carpet.

Das hat Skandal-Potenzial, kennt man Bergers Allüren doch aus dem RTL-Dschungelcamp oder von Lugner-Modenschauen. Schon im Vorfeld soll es auch mit der Festival-Organisation erste „Wickel“ gegeben haben.

Am Donnerstag fliegt Berger schon an die Côte d’Azur, begleitet von Manager Helmut Werner. Interviews und Fototermine stehen ebenso wie die Pressekonferenz am Terminplan. Und garantiert die eine oder andere Hollywoodparty mit Stars wie Nicole Kidman oder Robert Pattinson.

Berger bleibt gleich länger in Frankreich – am 24. Mai feiert er in Saint-Tropez mit Freunden seinen 70. Geburtstag. Und da lässt er garantiert die alten, wilden Visconti-Zeiten hochleben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helmut Berger ist wieder Trachten-Model