Höschenblitzer

Liebe Lily Allen, ist das wirklich ein Kleid?

Teilen

Die britische Popgöre sorgt mit ihrem durchsichtigen Kleid für Aufsehen: Gehört das echt so? Mit Slideshow: Lily zeigt ihr Höschen.

Lily Allen wird immer mehr zum Enfant terrible der britischen Musik-Szene. Nippelblitzer, Prügeleien auf offener Straße, Zickenterror – sie beherrscht das gesamte Repertoire.

Zeigfreudig
Ihr jüngster Fauxpas: Im Londoner In-Restaurant Nobu erschien die Sängerin in einem rosa Rüschenkleidchen. Dass der Stoff beim Gehen am Boden schliff ist nur ein Detail am Rande. Denn was unten zu viel war, fehlte in der Körpermitte. Man konnte durch das transparente Kleidungsstück nicht nur Lilys Nabel problemlos sehen, sondern auch ihr, zugegebenermaßen süßes, Höschen.

Lily Allen zeigt Höschen

Ob das vom Designer so gedacht war? Man könnte unter diesem freizügigen Kleid etwas mehr anziehen. Wenn man nicht alles von sich zeigen möchte...

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nachts in London: Lily Allen verlässt das In-Restaurant Nobu. Ganz in rosa.

Huch! Das Kleid ist ein bisschen durchsichtig. Ist das etwa ihr Nabel?

Zum Glück trägt Lily ein Höschen. Ist ja in Star-Kreisen nicht selbstverständlich.

Ganz schön kess, ihr Outfit. Ob das wohl so gedacht ist?

O la la! Man kann ja nicht nur den Nabel sehen.