Wilde Nacht

Lily Allen prügelte sich auf der Straße

Teilen

Völlig besoffen verließ Sängerin Lily Allen einen Londoner Jazzclub: Schlägerei, Busenblitzer, Stinkefinger. Mit Slideshow: Ihre wilde Nacht.

Lily Allen ist ein wildes Mädchen. Dass man sich mit ihr besser nicht anlegen sollte hat sie einmal mehr unter Beweis gestellt. Mit Freunden feiert sie in einem Londoner Jazzclub. Als sie diesen zu weit vorgerückter Stunde verließ, wurde die Sängerin auf der Straße von einer unbekannten Frau beschimpft.

Schlagkräftige Argumente
So etwas lässt Lily sich freilich nicht gefallen. "Komm und sag mir das ins Gesicht", brüllte sie zurück und drohte: "Ich werde sie verprügeln!" Dann ließ die Sängerin ihre Fäuste sprechen und schlug mehrmals auf die Passantin ein.

Nebenbei gelang Lily – wieder einmal – ein Busenblitzer. Für die Fotografen gab es zum Abschied auch noch den Stinkefinger. Wie charmant!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Blick sagt schon alles: Lily Allen ist total besoffen!

Nach einer Partynacht beschimpft eine Passantin die Sängerin.

Das nimmt sie nicht hin: Lily Allen lässt ihre Fäuste sprechen.

Immer wieder schlägt die Sängerin auf die unbekannte Frau ein.

Wieder beruhigt: Eine Freundin hält sie zurück.

Das nächste Missgeschick: Ihr rutscht - schon wieder - die Brust raus.

Noch ein kleiner Gruß an die Fotografen.

Das ist eine gute Idee: Lily fährt endlich nach Hause!