Zaundürr

Mager-Alarm um Lindsay Lohan

Teilen

Dürre Arme und Beine: Die Schauspielerin verliert immer mehr Gewicht. Versucht sie ihre Beziehungs-Probleme einfach wegzuhungern?

Um ihre Beziehung mit Samantha Ronson soll es nicht gerade zum Besten stehen. Gerüchte über eine handfeste Krise und ständige Streitereien verstummen seit einiger Zeit, trotz Dementi, nicht. Versucht Lindsay Lohan ihren Kummer wegzuhungern?

Die 22-Jährige wirkt erschreckend mager, ihre Arme und Beine sind zaundürr geworden. Leidet sie, nach Alkohol- und Drogenproblemen, wieder unter ihrer Essstörung?

Altes Problem
Bereits 2005 geriet Lindsay wegen ihres Gewichts in die Schlagzeilen. Damals landete sie im Krankenhaus und gab zu, dass sie "zu dünn" sei. Die Schauspielerin setzte sich mit diesem Problem auseinander und nahm ein paar Kilo zu.

2006 sprach Lilo sehr offen über die schockierenden Magerbilder. In einem Interview mit Vanity Fair erzählte sie: "Ich war krank. Alle hatten Angst. Und ich hatte auch Angst."

Fotos: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.