Freizügig unterwegs

Conchita Wurst zeigt ihr 'bestes Stück' auf Instagram

Teilen

Nicht nur auf der Musikbühne, sondern auch auf den sozialen Medien weiß Conchita Wurst zu begeistern. Der Musik-Star präsentiert sich auf seinem neusten Foto mit einem Hauch von nichts.

Unsere ESC-Queen, Conchita Wurst, zeigt sich passend zu den extrem heißen Temperaturen mit leichtem Outfit. Der Sänger präsentiert sich ja bekannterweise regelmäßig etwas freizügig, auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich Tom Neuwirth, so sein bürgerliche Name, nur mit einem dünnen String-Tanga bedeckt.

Dünn bekleidet

Auch wenn es musikalisch bei Conchita Wurst in den vergangenen Jahren nicht mehr so klappen wollte, genießt unser ESC-Held den Sommer in vollen Zügen. Im Jahr 2014 löste Conchita Wurst mit ihrem Sieg beim ESC in Dänemark ja einen wahren Hype um seine Person aus.

 

 

Auch die User feiern das Posting von Wurst und überhäufen den mittlerweile 34-Jährigen mit Komplimenten. "Wie hübsch bist du bitte", "Einfach nur wunderschön", "Oh, nich nur rote Rosen für dich, herrlich Genießt das leben", so einige User-Kommentare unter dem Foto.

Conchita selbst hat das Foto mit "rennt" kommentiert. Bleibt zu hoffen, dass der Musik-Star seinen Sommer trotz der heißen Temperaturen genießen kann und dass wir bald wieder neue Musik von unserem ESC-Helden hören werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.