Exklusive Limited Edition

Große Ehre: RAF Camora am Cover des Forbes-Magazin

Teilen

Musikalisch läuft es bei RAF Camora bestens – nun wurde dem Wiener Musiker eine große Ehre zuteil: Er prangt am Cover einer limitierten Ausgabe des Forbes-Magazin.

Zuletzt schaffte es der Wiener Rapper zum achten Mal auf Platz 1 der deutschen Albumcharts - und zwar mit seinem neunten Album "XV". Damit deklassierte der 39-Jährige die Amigos mit "Atlantis wird leben", die auf Platz 2 zum Liegen kamen. Wie erfolgreich RAF Camora derzeit ist, zeigte sich auch vor zwei Wochen am 40. Wiener Donauinselfest.

Der Rap-Superstar zog die Massen auf die Insel, der Platz vor der am Freitag von FM4 kuratierten Festbühne war bis weit hinten gefüllt. Der große Andrang tausender Fans sorgte schließlich sogar dafür, dass die Donauinsel zwischenzeitlich gesperrt werden musste und Polizei wie Veranstalter dazu aufriefen, nicht mehr anzureisen.

Nun wurde dem 39-Jährigen die nächste Ehre zuteil: RAFs Antlitz prangt am Cover der aktuellen Forbes-Austria-Ausgabe, einer exklusiven, limitierten Edition.

Die Ausgabe Forbes XV-23 "RAF Camora" ist im Online-Shop des Magazins um 20 Euro erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.