Erfolgswelle

Christina stürmt nach oben

Teilen

Christina Stürmer meldet sich nach dreijähriger Pause in den Charts zurück.

Lange war es ruhig um den Popstar, jetzt kämpft sich Christina Stürmer mit ihrer Single Millionen Lichter wieder zurück an die Chartspitze. „Ich habe hart im Studio gearbeitet, jetzt freue ich mich auf das Ergebnis und die Reaktionen“, gibt die smarte Sängerin zu. Besser hätte ihr Start gar nicht verlaufen können. Obwohl ihre Single erst am 29. März in den Läden erscheint, landete die 30-Jährige mit ihrem Hit auf Platz 13 der Ö3-Airplaystarts. Im April soll ihr neues Album Ich hör auf mein Herz erscheinen. „Ich habe einige Songs selbst geschrieben, deswegen liegt mir dieses Album besonders am Herzen“, freut sich Stürmer. Zeit für eine Familie mit Langzeitfreund Oliver Varga (30) bleibt da nicht. „Im Moment freuen wir uns auf die anstehende Tour. Für Kinder fühle ich mich derzeit nicht bereit.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.